Buntes Rahmenprogramm bei Heimspiel der VfL-Frauen
Beim vorletzten Heimspiel der Frauen des VfL Bochum 1848 heißt es wieder „Spiel, Spaß und Stadiongefühle – anne Lohrheide für Groß und Klein.“ Zu Gast ist am Sonntag, 03. Mai (14 Uhr), der VfB Stuttgart. Die gesamte VfL-Familie ist herzlich eingeladen, ins Lohrheidestadion zu kommen, und das Team anzufeuern. Für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr ist der Eintritt frei.
Rund um die Partie wird es ein buntes Rahmenprogramm geben. Die Tanzabteilung des VfL, aktuell Deutscher Meister, wird ihr Können präsentieren. Dazu gibt es Fußball-Darts im XXL-Format und das WAZ-Mobil bietet eine kostenlose Fotoaktion an. Darüber hinaus ist eine Halbzeitaktion geplant. Nach dem Spiel werden die VfL-Spielerinnen sich Zeit nehmen, alle Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen. Bobby Bolzer lässt sich dieses Spektakel natürlich auch nicht entgehen.
Tickets für das Spiel können platzgenau im Ticketonlineshop erworben werden. Der Versand der Tickets erfolgt direkt nach der Buchung via print@home.
Ticketpreise Sitzplatz Westtribüne:
- Vollzahler 10,00 EUR
- Vereinsmitglieder/DK-Inhabende 8,00 EUR
- Ermäßigt* 5,00 EUR
*Ermäßigung gibt es für: Schüler*innen, Studierende, Arbeitslose und Rentner*innen (jeweils gegen Vorlage eines Ausweises).
Rollstuhlfahrer inkl. einer Begleitperson erhalten freien Eintritt (auf individuelle Anfrage an tickets@vfl-bochum.de).
Hinweise zum Verkaufsprozedere:
- Freien Eintritt gibt es für Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr. Entsprechende Freikarten müssen im Ticketonlineshop mitgebucht werden. Alternativ werden am Spieltag am Kassenhäuschen – unter Vorlage eines entsprechenden Nachweises und solange der Vorrat reicht – Freikarten ausgestellt.
- Bei diesem Spiel gilt keine freie Platzwahl.
- Die Tickets berechtigen nicht zur freien Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.