Unsere Veranstaltungen

Natürlich finden auch in unserem VfL-KultKlub in aller Regelmäßigkeit Veranstaltungen statt. Dabei kann es sich um wiederkehrende Veranstaltungsreihen handeln, aber auch immer mal um ganz neue Aktionen. Hier informieren wir unsere Mitglieder ab 55 über die anstehenden Termine.

Liebe VfL-KultKlub-Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Situation durch den Corona-Virus müssen leider einige Veranstaltungen abgesagt werden (s.u.). Der VfL wird zur gegebener Zeit versuchen, Veranstaltungen nachzuholen. Die Durchführung von Veranstaltungen, die aktuell noch nicht abgesagt sind, wird noch geprüft bzw. wird hier die Entwicklung abgewartet.

 


April

Heimspielerlebnis

abgesagt/wird verschoben

Mai

Auswärtsfahrt Hannover

abgesagt/wird verschoben

 

Fahrrad-Tour

Samstag, 23.05.2020
10 - 16 Uhr

Gemeinsame Tour über die Erzbahntrasse (insg. 34 km, für Anfänger geeignet), mit gemütlichem Zwischenstopp
Teilnehmer: 30
Kosten: kostenfrei/Selbstzahler

 

 

 

 

 

 

Die Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

* Pflichtfeld