Wir freuen uns sehr: Bei unserer Spendenaktion zur Weihnachtszeit sind insgesamt 15.479,92 Euro zusammengekommen! Der gesamte Betrag kann nun zu gleichmäßigen Teilen an fünf Bochumer Einrichtungen, die sich in besonderer Weise für Kinder und Familien einsetzen, übergeben werden.

229 Spenderinnen und Spender haben sich an unserer Aktion beteiligt, wir möchten uns beider jeder bzw. jedem Einzelnen ganz herzlich bedanken. 15.479,92 Euro, davon 3.000 Euro vom VfL, wurden seit dem Nikolaustag auf der Spendenplattform betterplace gesammelt. Zeitnah kann der Betrag an die fünf Einrichtungen übermittelt werden.

Wir freuen uns, dass wir mit dem Geld die Ev. Jugendhilfe Bochum, die Ev. Kinder- und Jugendhaus gGmbH, den ViA Ruhr Verein für integrative Arbeit e.V., Neue Wege (Caritas) sowie die Ev. Stiftung Overdyck bei ihrer tollen und wichtigen Arbeit unterstützen können.

 

Zurück