Die VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE blickt auf das erfolgreichste Jahr seit ihrer Gründung im Jahre 2014 zurück. Noch nie zuvor haben so viele Teilnehmende die unterschiedlichen Kurse durchlaufen, wie im vergangenen Jahr 2022. Auch die Anzahl der angebotenen Veranstaltungen lässt eindeutig auf einen bemerkenswerten Rekord schließen. Über 80 Fußballcamps im gesamten Bundesgebiet und im Ausland wurden angeboten und erfolgreich durchgeführt.

Ab sofort sind die ersten 60 Termine der VfL-FUSSBALLSCHULE im offiziellen Onlineshop des VfL Bochum 1848 einsehbar und auch buchbar. Darunter fallen selbstverständlich die beliebten Feriencamps am Vonovia Ruhrstadion, diverse Grundkurse und zahlreiche Wochenendcamps. Erfahrungsgemäß ist bei der Buchung Eile geboten. Viele Fußballcamps der VfL-FUSSBALLSCHULE sind bereits Wochen vor Veranstaltungsbeginn restlos ausgebucht.

Benjamin Adamik und Dariusz Wosz, die Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE, dazu: „Wir wollen uns nicht auf den Erfolgen des vergangenen Jahres ausruhen, sondern wollen auch im neuen Jahr 2023 ein attraktives und vielfältiges Programm für alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen präsentieren. Die ersten sechzig Termine bilden unser Grundgerüst, das wir in den kommenden Wochen noch weiter ausbauen werden.“

Zur Buchung im VfL-Onlineshop!

Zurück