Die VfL-FUSSBALLSCHULE bietet vom 17. Januar bis zum 28. Februar 2020 wieder ein Fördertraining für alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen an. Das Fördertraining findet einmal pro Woche, jeweils freitags, von 17 bis 18.30 Uhr in der Indooranlage ZOCA`S in Bochum statt.

Das Fördertraining beinhaltet sieben hochinteressante Trainingseinheiten unter Anleitung ehemaliger Profis des VfL Bochum 1848 und lizenzierten, sehr erfahrenen Nachwuchstrainern. Darüber hinaus erwartet alle Teilnehmer ein spezieller Sprinttest, die Messung der eigenen Schussgeschwindigkeit und natürlich jede Menge Spaß.

Ferner findet vom 19. Januar bis zum 1. März 2020 ein VfL-Förderkurs speziell für Torhüter im ZOCA´S statt. Auch hier sind nur noch Restplätze verfügbar. Wer also schnell ist, sichert sich noch einen der begehrten Teilnehmerplätze.

Die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

Zurück