VfL-Fanbeauftragter und -Urgestein Dirk „Moppel“ Michalowski wurde auf der heutigen virtuellen Tagung der Fanbeauftragten als einer von drei Bundessprechern bestätigt. 

„Moppel“ teilt sich die Aufgabe weiterhin mit zwei weiteren Fanbeauftragten: Julia Düvelsdorf vom SV Werder Bremen und Christian Schmidt vom VfB Stuttgart werden auch in den kommenden zwei Jahren die Positionen bekleiden. Schon 2019 wurde das Trio gewählt und nun im Amt bestätigt.  

„Ich freue mich natürlich sehr über die Wiederwahl“, sagt Michalowski. „Gerade in der aktuellen Corona-Zeit macht es mir Spaß, eng mit den Verbänden zusammenzuarbeiten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren können und ein persönlicher Austausch wieder stattfinden kann.“ 

Der VfL Bochum 1848 gratuliert Moppel ganz herzlich zur Wiederwahl als Bundessprecher! 
 

Zurück