Neues Jahr in Blau und Weiß. Natürlich auch, was den offiziellen Mitgliedsausweis betrifft. Wir haben ein paar Hinweise für unsere Mitglieder gebündelt. Alle VfLer, die sich im Januar neu angemeldet haben, bekommen ihre Ausweise in diesen Tagen zugeschickt. An diejenigen Blau-Weißen, die schon länger dabei sind, werden die Ausweise in der kommenden Woche versendet.

Wichtig: Wer den exklusiven Ticketvorverkauf für das HSV-Spiel nutzen möchte, muss im Besitz des gültigen Mitgliedsausweis 2019 sein. Voraussetzung dafür ist, dass das Mitglied den Jahresbeitrag bereits entrichtet hat. Wer bis zum 11.02.2019 keinen neuen Mitgliedsausweis erhalten, den Beitrag aber gezahlt hat, meldet sich bitte per Mail oder telefonisch (0234-9518 200; Sprechzeiten: Mo., Mi. und Fr. 10 bis 15 Uhr).

Noch kein Mitglied? Dann wird’s Zeit. Hier aber wir alle Information zur Mitgliedschaft beim VfL Bochum 1848 für euch.     

 

Zurück