Unser offizieller Podcast geht in die nächste Runde! Nach Premierengast Simon Zoller hat uns diesmal Alexander Richter, Leiter des Talentwerks, im Studio besucht. 45 Minuten plus Nachspielzeit, so lange ist unser Podcast angesetzt. Und Alex sowie unsere beiden Moderatoren Jan Aben und Daniel Cendrowski aus der Content-Abteilung haben die Zeit komplett ausgenutzt. Gab aber auch viel zu erzählen.

Alex Richter ist mittlerweile schließlich ein echtes Urgestein. Seit 2008 für die Blau-Weißen im Einsatz, seit nunmehr einem Jahrzehnt als Leiter der Nachwuchsabteilung, unserem Talentwerk, unterwegs. Dabei hat der Fußballlehrer viele hochveranlagte Talente ausgebildet. Unter anderem einen Bochumer Jungen, der sich mittlerweile Deutscher Meister und Nationalspieler nennen darf. Und auch er kam in unserem Podcast zu Wort.

Reinhören lohnt sich also definitiv! Denn es ging natürlich nicht nur um unsere ehemaligen Talente, sondern auch um den Aufbau und die Philosophie des Talentwerks, die mit Abstand größte Abteilung anne Castroper.

Hier könnt ihr auf Spotify reinhören
Hier könnt ihr bei Apple Music reinhören
Hier könnt ihr auf unserer Homepage reinhören

Zurück