Der VfL-KultKlub bietet Vereinsmitgliedern ab 55 Jahren kulturelle, sportliche und unterhaltsame Veranstaltungen an. Und eben jene Veranstaltungen präsentieren wir nun für die Rückrunde 2018/19 gebündelt auf unserer Homepage. Eine Neuerung gibt es auch noch: Ab sofort kann man sich online über das bereitgestellte Formular direkt für die Veranstaltungen und Aktionen des KultKlubs anmelden!

Sportlich gesehen sind die Highlights der Rückserie natürlich die beiden Auswärtsfahrten zu Arminia Bielefeld und zum FC St. Pauli. Aber auch sonst stehen wieder tolle Veranstaltungen zur Auswahl. Feiern, sportliche Betätigung, Kultur - hier ist für jeden etwas dabei.

Wer sich übrigens auch weiterhin per Mail, Fax oder auf postalischem Wege für die einzelnen Termine anmelden möchte, kann das hier tun.  

Zurück