Die fünfjährige Emelie aus Bochum ist offiziell das 2000. Mitglied des BobbiKlubs. Damit hat sie einen Besuch von Bobbi Bolzer bei sich zu Hause gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Suche war erfolgreich: Noch im Juni hat Bobbi Bolzer das 2.000. Mitglied seines BobbiKlubs gesucht - das ist nun gefunden. Die fünfjährige Emelie aus Bochum ist die glückliche Gewinnerin. Und sie herhält einen ganz besonderen Preis: Bobbi Bolzer wird Emelie Ende des Monats zu Hause besuchen, wenn sie ihren sechsten Geburtstag feiert.  

Im BobbiKlub können junge VfL-Fans zwischen null und zwölf Jahren Mitglied werden. Gemeinsam mit dem VfL-Kinderklubmaskottchen Bobbi Bolzer gibt es viele tolle Aktionen zu entdecken. Kinder zwischen null und fünf können sich beispielsweise für Bobbis Turnstunde anmelden, die BobbiKlub-Weihnachtsfeier oder verschiedene Bastelaktionen.

Die älteren Kinder (6-12 Jahre) erhalten nicht nur die monatliche BobbiKlub-Mitgliederpost „Der Bolzer“, sondern bekommen unter anderem auch 10% Rabatt auf das Fanshop-Sortiment im VfL-Stadioncenter und im VfL-Fanshop im Ruhr Park. Zudem gibt es ein großes Angebot an Veranstaltungen: Von Auswärtsfahrten des VfL bis hin zur Schnitzeljagd durch das Vonovia Ruhrstadion. Bobbi hat immer neue Ideen für seine Mitglieder. Für Kinder bis zum fünften Lebensjahr ist die Mitgliedschaft kostenlos. Danach beträgt der jährliche Mitgliedsbeitrag 30 Euro.

Zurück