Simon Zoller erzielt das Tor des Monats September!

Die Bochumer Nummer 9 hatte den VfL mit seinem sehenswerten Treffer im Karlsruher Wildparkstadion zum Erfolg geführt. 
Nach einem langen Ball von Manuel Riemann und der Kopfball-Weiterleitung von Silvère Ganvoula überwand Zoller KSC-Keeper Marius Gersbeck in der 14. Minute per Heber und markierte damit den einzigen Treffer des Spiels.

Zolli konnte sich im Voting gegen Tobias Kempe (SV Darmstadt 98), Kerem Demirbay (Bayer 04 Leverkusen), Sarah Zadrazil (FC Bayern München Frauen) und Lucas Abend (FSV Salmrohr) durchsetzen und ist damit schon der sechte VfL-er, der sich in die Liste der Gewinnerschützen eintragen lassen kann.

Zuvor ist dies schon Werner Balte (1971), Sergei Nikolajewitsch Juran (1997), Delron Buckley (2000), Thomas Christiansen (2002) und zuletzt unserem aktuellen Kapitän Anthony Losilla (2017) gelungen.
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück