Die VfL-Fans haben entschieden: Robert Tesche ist ihr Spieler der Saison! Der Routinier setzte sich bei der Wahl knapp vor Stammkeeper Manuel Riemann durch. Gerade in der zweiten Saisonhälfte bestach Tesche durch seine Torjägerqualitäten. Wichtige Treffer, beispielsweise gegen Hannover in der Nachspielzeit. Traumtore, zum Beispiel gegen Regensburg. Klare Sache, diese Auszeichnung ist verdient!

20 Prozent der Stimmen, also ein Fünftel aller Teilnehmer, wählten den Mittelfeldmann. Es folgt Manuel Riemann, der den Schlussspurt verletzungsbedingt verpasste, mit 17 Prozent. Auf Rang drei liegt Simon Zoller (14 Prozent), knapp dahinter der Capitano Anthony Losilla (12 Prozent). Platz fünf teilen sich Armel Bella Kotchap und Robert Zulj mit je 10 Prozent der Stimmen.

Herzlichen Glückwunsch, Robert!

Der Gewinner des VfL-Pakets bestehend aus Trikot und Aufstiegsbuch wird in Kürze per Mail informiert. Danke fürs Mitmachen!

Zurück