Die VfL-Fans haben entschieden, und die Wahl ist erneut auf den Capitano gefallen: Anthony Losilla hat sich beim Voting zum MALOCHER DER SAISON durchgesetzt und konnte somit seinen Titel aus der Hinrunde erfolgreich bis ans Saisonende transportieren. Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Tricorp haben wir die VfL-Fans in der vergangenen Woche abstimmen lassen.

Über 3.000 Teilnehmer haben über die blau-weiße Homepage ihren VfL-Profi, der in der Spielzeit 2019/20 am meisten überzeuen konnte, gewählt. 35,8 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen dabei auf Toto. Die Plätze zwei und drei belegen Danilo Soares (24,7 Prozent) und Manuel Riemann (11,8 Prozent).

Unter allen Teilnehmern wurden zudem exklusive Preise verlost. Als Hauptgewinn wartet eine gemeinsame Fahrt mit elf Freunden im VfL-Mannschaftsbus zu einem -Heimspiel, sobald Zuschauer wieder zugelassen sind. Auch die Gewinner zwei bis zehn können sich über tolle Artikel aus dem Tricorp-Sortiment freuen. Alle Gewinner werden in der kommenden Woche informiert. Glück auf! 

Zurück