71 Tore hat der VfL Bochum 1848 in der Saison 2020/21, die am Ende mit dem Aufstieg in die Bundesliga abgeschlossen werden konnte, geschossen. 66 Treffer fielen dabei für die Blau-Weißen in der Liga, fünf weitere in den Partien im DFB-Pokal - ausgenommen die drei verwandelten Strafstöße im Elfmeterschießen gegen Mainz.

Dabei waren auch in der abgelaufenen Spielzeit wieder etliche sehenswerte Tore dabei. Ob gefühlvolle Schlenzer, pfeilschnelle Distanzkracher oder einfach nur wunderschöne Spielzüge - die Elf von Chefcoach Thomas Reis hat in den letzten Monaten so einiges vorm Tor geboten. Jetzt suchen wir das VfL-Tor der Saison! Ab Freitag, den 11. Juni 2020, werden wir sieben Tage lang jeweils einen Treffer vorstellen, der zur Wahl steht. Sobald alle sieben Tore präsentiert wurden, haben alle VfL-Fans die Chance, auf der VfL-Homepage für ihren Favoriten abzustimmen.

Welche Tore zur Wahl stehen? Ist natürlich eine Überraschung! Haltet in den kommenden Tagen die Social Media-Kanäle des VfL im Blick, dort werden euch die sehenswerten Treffer noch einmal der Reihe nach gezeigt. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas - was genau, erfahrt ihr in rund einer Woche, wenn die Wahl zum VfL-Tor der Saison 2020/21 beginnt!

 

Zurück