Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln erreicht die finale Phase. Das einzige Restkontingent an erhältlichen Tickets sind rund 1.400 Stehplatzkarten für die Ostkurve. Diese werden ab Donnerstag, 2. August 2018, ab 10:00 Uhr an den drei VfL-Vorverkaufsstellen, den Fanshops Stadioncenter und RuhrPark sowie dem Fanshöpchen bei Bochum-Marketing, angeboten. Pro Person werden maximal zwei Karten verkauft.
Der VfL Bochum 1848 weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Ostkurve um den Heimbereich der VfL-Fans handelt. Entsprechend wird Zuschauern, die in Kölner Fankleidung dort auftauchen sollten, der Zugang verwehrt. Gleiches gilt für die Blöcke A und B. Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten. Es gelten die Regeln der ATGB, die auf jedem Ticket aufgedruckt sind.
Am Spieltag selbst werden keine Tageskassen geöffnet sein, weder im Heim- noch im Gästebereich. Für die Kunden, die das print@home-Verfahren benutzen: Bitte beachten Sie die Hinweise bezüglich der Druckqualität Ihres print@home-Tickets. Diese sind ausführlich auf jedem print@home-Ticket vermerkt.
Zudem sei an diese Stelle noch einmal ausdrücklich auf das bestehende Rucksack- und Taschenverbot hingewiesen, wonach es keine Möglichkeit gibt, die entsprechenden Transportbehältnisse weder ins Vonovia Ruhrstadion mitzunehmen noch dort abzugeben oder zu lagern. Nähere Infos findet man hier.
Ähnliche News