Der VfL Bochum 1848 verstärkt sich für den Bereich „Trainingslager und Testspiele“ und hat mit der Hamburger Sportagentur ‚onside‘ eine langfristige strategische Partnerschaft abgeschlossen. Die Kooperation umfasst die Vermittlung, Organisation und Abwicklung der Trainingslager, Freundschaftsspiele und Vorbereitungsturniere des VfL.

Bereits in der Sommervorbereitung zur aktuellen Saison konnte ‚onside‘ mit dem H-Hotels Cup im Rahmen der offiziellen VfL-Saisoneröffnung und weiteren Testspiel-Highlights gegen AS Monaco, Stoke City oder Millwall FC seine Visitenkarte abgeben und eine erstklassige Pre-Season für den VfL Bochum 1848 realisieren.

Sebastian Schindzielorz, VfL-Geschäftsführer Sport, ist „sehr zufrieden mit der Lösung. Mit ‚onside‘ haben wir einen kompetenten Partner zur Planung und Durchführung von Trainingslagern und Testspielen gewonnen. Bereits das kommende Trainingslager in der Winterpause wird von ‚onside‘ betreut. Ich denke, dass unsere Fans schon in diesem Sommer ein sehr abwechslungsreiches und hochklassiges Testspielprogramm erleben durften. Das Feedback aus Fankreisen, speziell zu den Spielen gegen Monaco sowie die englischen Mannschaften – erst Recht die Partie gegen Millwall in London – war jedenfalls äußerst positiv.“

Über ‚onside‘

Die onside sports gmbh, mit Sitz in Hamburg, verspricht eine ganzheitliche und ganzjährige Betreuung von Fußball-Clubs vor, während und nach der Saison. Der Fokus liegt auf der Organisation und Durchführung von Freundschaftsspielen, Trainingslagern und Internationalisierung. Weitere Informationen unter www.onside.net.

Zurück