Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Top Partner an seiner Seite. REWE Dortmund wird bis 2023 offizieller Frischepartner der Blau-Weißen sein und die Lizenzspielerabteilung in diesem Zuge mit gesunden sowie regionalen Lebensmitteln beliefern. Über 400 Filialen, darunter auch die im Bochumer Stadtgebiet, gehören zu REWE Dortmund.

„Mit einer Auswahl an Merchandisingprodukten waren wir bislang in ausgewählten Rewe-Märkten vertreten“, erklärt Christoph Wortmann, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit REWE Dortmund und dass wir nun unsere Präsenz im Handel weiter ausbauen können.“

Auch Andreas Schmidt, Vorstandsvorsitzender der REWE Dortmund SE & Co. KG, begrüßt die Top-Partnerschaft: „Als Profis für Frische und gesunde Ernährung unterstützen wir die Spieler des VfL jenseits des grünen Rasens! Wir freuen uns über die Partnerschaft - der Grundstein für eine erfolgreiche Saison wurde am vergangenen Samstag mit dem 2:0-Heimsieg, nach über 10 Jahren Abwesenheit in der ersten Liga, gelegt!“

 

Zurück