Bei den kommenden vier Heimspielen des VfL Bochum 1848 wird die Machineseeker Group auf den LED-Banden während des Anstoßes zu sehen sein. Das Essener Unternehmen wird seine marktführenden – und beim VfL bestens bekannten – Online-Marktplätze Maschinensucher.de und TruckScout24 präsentieren. Die Technologiefirmen waren zuletzt im Aufstiegsjahr Business Partner bei den Blau-Weißen und in der Nachspielzeit auf den LED-Banden im Vonovia Ruhrstadion zu sehen.

Auf den Plattformen Maschinensucher.de, TruckScout24.de und Werktuigen.de inserieren über 10.000 gewerbliche Verkäufer weit über 250.000 Angebote – von gebrauchten Nutzfahrzeugen bis zu großen Industriemaschinen. Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland. Die Firmengruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), Düsseldorf und München über 50 Mitarbeiter und gehört zu den größten Sportförderern in Deutschland.

Die Machineseeker Group sucht derzeit Verstärkung für die verschiedensten Bereichen des stark wachsenden Unternehmens. „Wir haben derzeit mehr als 30 offene Positionen in Essen, Düsseldorf oder München. Viele unserer Mitarbeiter kommen aus Bochum und haben an der RUB studiert. Deshalb freuen wir uns auch sehr über die erneute Partnerschaft mit dem VfL Bochum 1848“, sagt Thorsten Muschler, Gründer und Geschäftsführer von Maschinensucher.

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und hast Interesse bei einem marktführenden und weiterhin stark wachsenden Unternehmen zu arbeiten? Dann schau doch mal hier. Von Stellen in der IT, im Kundenservice oder auch Marketing & Vertrieb ist alles dabei.

Zurück