Heimspiel anne Castroper, da darf unser digitaler Partner des Spieltags nicht fehlen! Diesmal steht uns der Meisterbetrieb Hasenkamp Sanitär Heizung Klima zur Seite. Und davon können auch wieder die VfL-Fans profitieren!

Alle großen und kleinen VfL-Fans können sich in diesem Jahr nämlich auf eine ganz besondere Schatzsuche in der digitalen Badausstellung von Hasenkamp begeben. Im Showroom unseres Partners sind zahlreiche VfL-Fanartikel versteckt. Die Teilnehmer surfen online durch die komplette Ausstellung und halten dabei Ausschau nach den verschiedenen Gegenständen. Gesucht werden zum einen VfL-Trikots, zum anderen die diversen anderen Merch-Artikel. Jetzt aber rein in die Schatzsuche, hier geht's lang.

Sind dann alle Gegenstände gefunden, kann das richtige Ergebnis per Kommentar unter dem Facebook-Post von Hasenkamp hinterlassen werden. Und zwar hier. Dort findet ihr auch nochmal alle Teilnahmebedingungen und Infos. Viel Erfolg!

Zurück