Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Netzwerkpartner an seiner Seite: Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH mit Hauptsitz in Mettmann wird für mindestens zwei Jahre, bis zum 30.06.2024, exklusiver Eis-Lieferant des VfL sein.

Bereits seit 1974 vertreibt eismann Speiseeis und hochwertige Tiefkühlkost. Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter. Mit über 700 Artikeln, von Eis über Rohzutaten und Fertiggerichte, bietet der Lieferdienst ein breites Angebot mit vielen exklusiven Gerichten. Die Produkte können online, über eine Smartphone-App oder direkt beim Verkaufsfahrer vor Ort bestellt werden. Das Unternehmen wird seit über 10 Jahren beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ für seinen guten Kundenservice sowie als „Top Employer“ für herausragende Mitarbeiterbedingungen ausgezeichnet.

Beim VfL werden die Produkte des Eis-Lieferanten umfassend integriert. An Spieltagen können sich Fans in den Kiosken des Vonovia Ruhrstadions am Angebot bedienen, in allen VIP-Bereichen stehen die Eisprodukte und Konfekt zur Verfügung. Auch am Nachwuchsleistungszentrum werden die Kreationen verkauft. Zudem ist Eismann neuer Partner der VfL-FUSSBALLSCHULE und Ärmelsponsor bei den FUSSBALLSCHULEN-Trikots.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH einen neuen, starken Partner beim VfL begrüßen dürfen“ sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung. „Unsere Fans können sich auf vielfältige Eisprodukte freuen.“

„Mit dem VfL haben wir einen Partner gefunden, der hervorragend zu uns und unseren Werten passt“, sagt Elmar Westermeyer, Geschäftsführer von eismann. „Bochum ist ein bodenständiger Verein und engagiert sich stark für Kinder und Jugendliche in der Region. Wir unterstützen hier gerne und sorgen für eine Abkühlung nach einer heißen Trainingseinheit.“

Zurück