Die „Echte“ von Dönninghaus und der VfL Bochum 1848 – das passt einfach perfekt zusammen. Die Brat- und Currywurst der in der Brückstraße ansässigen Fleischerei ist ein Bochumer Kultprodukt. Schon seit der Saison 2010/11 beliefert Dönninghaus den VfL mit den Bratwürstchen und der beliebten Currysauce. Nun haben beide Parteien den Vertrag erneut um drei weitere Jahre verlängert. Bis mindestens zum Sommer 2025 bleibt Dönninghaus somit Netzwerk Partner des VfL.

„Für viele unserer Zuschauer gehört die „Dönninghaus“ zum Besuch im Vonovia Ruhrstadion traditionell dazu. Daher war es für uns eine logische Konsequenz, den Vertrag zu verlängern. Wir sind stolz auf die Einzigartigkeit der Produkte und möchten starke Partnerschaften auch langfristig erhalten“, sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. 

Auch Dirk Schulz, Geschäftsführer der Fleischerei Dönninghaus GmbH, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Wir sind stolz darauf, dass wir mit unserer ,,Die Echte von Dönninghaus‘‘ weitere 3 Jahre Netzwerk Partner bleiben und zur Tradition eines Kultvereins, dem VfL Bochum 1848, beitragen dürfen. Der VfL, unsere Brat- und Currywurst und vor allem unsere Fans machen einen Fußballtag im Vonovia Ruhrstadion einfach besonders.“
 

Zurück