Der VfL Bochum 1848 bekommt für die Saison 2021/22 einen neuen Premium Partner: dachbleche24. Das Unternehmen mit dem Hauptsitz im brandenburgischen Wriezen ist bereits seit geraumer Zeit dem VfL partnerschaftlich verbunden, zuletzt wurde das Engagement im Frühjahr 2020 ausgebaut.

Seit 2010 ist die Expertise der „dachbleche24 GmbH“ als Hersteller von Trapezblechen, Dachziegelblechen, Stehfalz sowie Zubehör gefragt, das Unternehmen liefert bundesweit mit eigener Spedition. Mittlerweile verfügt man über sieben Niederlassungen in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Brandenburg und beschäftigt über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Geschäftsführung der dachbleche24 GmbH mit Kay Weichert, Philipp Milz und Michael Wagner freut sich über die Ausweitung der Partnerschaft: „Die dachbleche24 GmbH ist überaus stolz auf die mittlerweile seit anderthalb Jahren bestehende Zusammenarbeit mit dem VfL Bochum 1848. Sowohl die dachbleche24 GmbH, als auch der VfL Bochum 1848 stehen für Werte und Tugenden wie Bodenständigkeit, unglaubliche Willenskraft, Familiarität und Teamgeist. Es ist für uns eine Ehre und der nächste logische Schritt, unser Engagement auszuweiten und den VfL ab der neuen Saison als Premium Partner zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine spannende Bundesliga-Saison und hoffen, die Erfolgsgeschichte mit dem VfL noch lange fortschreiben zu können.“

„Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft mit dachbleche24 sukzessive ausbauen konnten, bis hin zum Premium Partner“, sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Neben einigen Online-Maßnahmen wird dachbleche24 vor allem auf den TV-relevanten Werbemaßnahmen im Vonovia Ruhrstadion während der Bundesliga-Heimspiele zu sehen sein.“

Zurück