Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Premium Partner an seiner Seite. Das Wittener Unternehmen ARDEX baut sein Engagement bei den Blau-Weißen weiter aus. Bislang war der Baustoffhersteller, der weltweit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, Top Partner sowie Unterstützer des Talentwerks.

„Dass ARDEX nach der jahrelangen guten Partnerschaft nun Premium Partner ist, freut uns natürlich sehr“, sagt Christoph Wortmann, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung. „Der VfL und ARDEX passen gut zusammen, denn ebenso wie wir steht das Unternehmen aus der direkten Nachbarschaft für die Werte Innovation und Tradition.“

„Und uns verbindet noch mehr. Sowohl der VfL als auch ARDEX sind bodenständig, familiär und leidenschaftlich.“, sagt Dr. Markus Stolper, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei ARDEX. „Wir freuen uns riesig auf den nächsten Schritt im Rahmen der Premium Partnerschaft in der 1. Liga. Und wünschen dem VfL, viele spannende und siegreiche Spiele.“

Zurück