ZuZ-Fanexpress bietet Zugfahrt nach Darmstadt an

Zum Zweitligaspiel des VfL Bochum 1848 beim SV Darmstadt 98 am Sonntag, den 21. April 2019 (13:30 Uhr), bietet der ZuZ-Fanexpress eine Zugfahrt an: Für 45 Euro pro Person geht es um 08:27 Uhr vom Bochumer Hbf aus los, die Ankunft in Darmstadt ist für 11:25 Uhr geplant. Die Rückfahrt startet um 17:24 Uhr, um 20:47 Uhr werden wir wieder daheim sein. Tickets für den Fanexpress gibt es im VfL-Fanshop im Stadioncenter, Einzelheiten zur Fahrt gibt es wie immer auf www.zuz-fanexpress.de.

Sonderzug nach St. Pauli

Auch zum Duell am Millerntor am 12. Mai 2019 (15:30 Uhr) setzt der ZuZ-Fanexpress einen Sonderzug ein. Selbstverständlich gibt es einen Samba-Wagen, für das leibliche Wohl wird zu fanfreundlichen Preisen gesorgt sein. Karten für den Sonderzug gibt es im "Fantreff 1848", Karl-Lange Str. 53, auch per Mail an reservierungzuz@gmail.com können Karten reserviert und gebucht werden. Au?erdem gibt es diese vor Heimspielen im Ostkurventreff, gegenüber vom Marathontor, zu kaufen.

Zurück