Das Pflichtspielprogramm anne Castroper ist absolviert, der Blick geht so langsam in Richtung Feiertage. Ein paar Wochen sind es noch bis zum Weihnachtsfest, wir haben aber schon mal das passende Paket für euch parat. Ab sofort im Onlineshop, den stationären Fanshops sowie auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt erhältlich.

Unser Weihnachtspaket beinhaltet den Hoody „VAU EFF ELL“ (vorrätig in den Größen S bis XXXL), den Jahreswandkalender 2023 sowie den Schoko-Weihnachtsmann im VfL-Stil. Das Ganze zum Preis von 59,95 Euro, ihr spart also 18,90 Euro im Vergleich zum Einzelkauf. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Erhältlich ist das Paket wie gewohnt online sowie in den drei Fanshops Stadioncenter, Ruhr Park und Drehscheibe. Außerdem bekommt ihr es an unserem Weihnachtsmarktstand (öffnet am 17. November, täglich von 12 bis 21 Uhr). Wie gewohnt sind wir in der Bochumer Innenstadt präsent, und zwar am bekannten Ort auf dem Husemannplatz. Der Bochumer Weihnachtsmarkt hat bis zum 23. Dezember 2022 geöffnet.  

Zurück