Neue Saison, neues Echo! Wir haben zur Spielzeit 2020/21 das Design unserer Stadionzeitung umgestellt. Nicht ungewöhnlich, das passiert eigentlich zu jeder neuen Saison. Nun haben VfL-Fans aber die Möglichkeit, sich per Handy, Tablet oder Laptop noch schneller und bequemer durch das Echo zu klicken. In der digitalen Variante, die vom Aufbau und den Kategorien her an das bekannte Format erinnert, sind diverse Stellen klickbar und mit einem Link versehen. So kann man zum Beispiel im Inhaltverzeichnis direkt in die gewünschte Kategorie springen, per Klick in den Onlineshop wechseln und und und.

Am besten einfach mal ausprobieren, hier geht es zum digitalen VfL-ECHO zum Spiel gegen FC St. Pauli!

Darüber hinaus gibt es aber natürlich auch noch was „auffe Hand“. Das Echo wird auch in dieser Saison, allerdings in Form einer kompakten Faltversion, an den bekannten Stellen in unserer Stadt ausliegen. Viel Spaß beim Reinlesen!

 

Zurück