Na, habt ihr sie auch schon auf dem Handy? Ab sofort gibt es ein Update für die VfL-Tastatur! Neue Features inklusive. Dabei könnt ihr z.B. von nun an aus drei verschiedenen Fotoalben euer Hintergrundbild auswählen.

Außerdem wurden in Sachen Layout, Nutzung und Emojis diverse Updates bereitgestellt, die auch das Verwenden der VfL-Tastatur noch angenehmer machen. Das Update ist ab sofort im Google Playstore sowie im Apple Store erhältlich – natürlich kostenlos!

In vier Schritten ist die Tastatur in VfL-Optik auf eurem Handy aktiviert. Eine kurze Anleitung zur Installation findet ihr nach dem Download unter anderem direkt in der App. Über die integrierten Symbole auf der Tastatur gelangt ihr mit einem Klick direkt auf die VfL-Homepage, in den Onlineshop oder den Ticketshop.

Zum Download der VfL Bochum OUR BOARD App
App Store
Google Play Store

VfL-Fans, die Schwierigkeiten bei der Installation haben oder eine Fehlermeldung erhalten, können sich bequem per Mail an die folgende Adresse wenden: support@spocs-media.com. Bitte dabei das Handymodell (inkl. Version), die Version der Gerätesoftware sowie die Art des Fehlers angeben.

 

Zurück