Wenn der VfL Bochum 1848 am Samstag, den 22. Februar 2020 (13:00 Uhr), bei der SG Dynamo Dresden antritt, dann werden auch viele Fans der Blau-Weißen im Alter unter 18 Jahren im Rudolf-Harbig-Stadion vor Ort sein, um das Team zu unterstützen. Möglich macht das die U18-Fahrt des Fanprojekts Bochum. Anmeldungen für die Busfahrt sind noch kurzfristig möglich.

30 jugendliche VfL-Fans im Alter zwischen 14 und 18 Jahrne können ihre Mannschaft in Dresden zum Sieg supporten. Die „etwas andere Auswärtsfahrt“ findet dabei wie gewohnt ohne Nikotin und Alkohol, dafür aber mit Programm und Unterhaltung (Quiz, Tipprunde) statt. Die Kosten belaufen sich auf 35 Euro inkl. Eintrittskarte (Stehplatz). Treffpunkt am Fanshop am Stadion ist am Spieltag um 4:50 Uhr, die Rückkehr wird voraussichtlich gegen 22:00 Uhr erfolgen.

>> Hier gibt es weitere Informationen und das Anmeldeformular!

Zurück