Es ist eine schöne Tradition beim VfL Bochum 1848: Vor den Heimspielen im Vonovia Ruhrstadion darf Stadionsprecher Michael Wurst immer ein "Maskottchen des Tages" auf dem grünen Rasen begrüßen. Kurzer Plausch, Abfrage des Lieblingsspielers und dann das Wichtigste: der Tipp zum Spiel!

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus dürfen wir derzeit leider kein "Maskottchen des Tages" auf dem Rasen begrüßen. Beim letzten Heimspiel gegen den VfL Osnabrück feierte die Tradition per Video aber ihr Comeback. Im Vorfeld jedes Heimspiels soll jetzt also ein kleiner VfL-Fan als "Maskottchen des Tages" gefilmt werden, um seinen Tipp abzugeben.

Bewerben können sich alle BobbiKlub-Mitglieder, die mindestens fünf Jahre alt sind. Schreibt uns einfach eine Mail an info@bobbiklub.de mit allen relevanten Infos (Name, Mitgliedsnummer, Alter) und erklärt uns, warum genau ihr das nächste "Maskottchen des Tages" sein sollt!  Wir losen dann vor jedem Spiel den/die Gewinner/in aus und laden euch für ein kurzes Video zum Vonovia Ruhrstadion ein oder spielen ein von euch geschicktes Video auf der Videowand ab.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

>> Jetzt BobbiKlub-Mitglied werden!

Zurück