Die Saison befindet sich auf ihrer Zielgeraden, unsere Trikots 2020/21 gehen den Weg selbstverständlich mit! VfL-Fans können jetzt nochmal zugreifen und sich den Dress in Flutlichtblau dunkel, Flutlichtblau hell sowie das rote Ausweichshirt zum rabattierten Preis sichern!

Zugegeben, wir haben uns selbst in unsere Trikots für die Spielzeit 2020/21 verliebt. Doch nicht nur anne Castroper haben die Jerseys in Flutlichtblau für Aufmerksamkeit gesorgt, auch weit über die Grenzen unserer Heimat hinaus fanden die Trikots großen Anklang. Nun gehen wir in den Endspurt. Ab sofort gibt es die drei aktuellen Trikots – neben Flutlichtblau also auch das Ausweichshirt in Rot – zum Preis von 49,95 Euro. In Kindergröße beläuft sich der Preis auf nur noch 29,95 Euro. Ihr spart demnach satte 29 bzw. 40 Prozent!

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, da bei unserem Ausrüster keine Trikots mehr nachbestellt werden können.

Hier geht es zum Angebot!

Zurück