Sportsgeist verbindet: VfL Bochum 1848 und VIACTIV

Die VIACTIV ist seit Beginn der Saison 2017/2018 Ärmelsponsor und offizieller Gesundheitspartner des VfL Bochum 1848. Ihr gemeinsames Ziel: gesunde, sportliche Erfolge.

Topfit mit den VIACTIV Bestleistungen

Als Deutschlands sportliche Krankenkasse begleiten wir dich auf dem Weg in ein aktiveres Leben. Mit viel Leidenschaft gehen wir dabei voran und bewegen andere dazu, Grenzen zu überwinden und Neues auszuprobieren. Wie wir das tun: Mit Mut zur Veränderung, innovativen Konzepten und einem Team, das mit seinem Know-how jederzeit für dich da ist. Mit uns gestaltest du deinen Alltag gesünder mit Aktivitäten, die zu dir passen. Wer auf alternative Behandlungsformen setzt, kann als Fan der Osteopathie mit bis zu 360 Euro Jahreszuschuss rechnen. Für professionelle Zahnreinigung geben wir zwei Mal jährlich 30 Euro dazu. Darüber hinaus zahlen wir alle zwei Jahre bis zu 140 Euro für eine Vorsorgeuntersuchung beim Sportmediziner, den VIACTIV Sportcheck und auch für zertifizierte Sport- und Gesundheitskurse wie das innovative Ganzkörpertraining VIACTIV Fitness erstatten wir bis zu 200 Euro im Jahr. Lege mit uns den Grundstein für ein langes, gesundes Leben, überzeuge dich von unseren Leistungen und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!.

https://www.viactiv.de