Eiskalt hinterm Tor

Seit frühesten Kindertagen sind wir dem VfL Bochum 1848 verbunden. Was damals auf dem Stehplatz begann, führen wir heute eiskalt hinterm Tor fort. Die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden, neuen Herausforderungen zu stellen und das Beste daraus zu machen, verbindet unsere Seco Philosophie mit der des VfL.

Wir brennen für die Kälte. Ob steckerfertige Kühlmöbel oder große Kälteanlagen, über 2.000.000 Geräte in Deutschland und Österreich fühlen sich wohl in unserer Obhut. Bereits mehr als 50.000 Kunden aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel, Discount, Industrie, Kühlmöbelhersteller, Gastro & Handel haben sich für Seco Kältetechnik entschieden. Ansässig im Herzen des Ruhrgebiets, versorgen wir über 800 Supermärkte in ganz NRW, Tendenz weiter steigend.

Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten, die uns auf dem Weg durch die Kälte begleiten.