TRIVAGO

Die Hotelsuche mit der du dein ideales Hotel findest

trivago ist eine globale Hotelsuchplattform mit Sitz in Düsseldorf. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Art und Weise, wie Reisende Hotels suchen und vergleichen, zu verändern. Derzeit bietet die Hotelsuchplattform von trivago Zugang zu rund 1,8 Millionen Hotels und Ferienunterkünften in über 190 Länder. trivago wurde 2005 in Düsseldorf von Rolf Schrömgens, Malte Siewert und Peter Vinnemeier gegründet. Heute arbeiten über 1.400 Menschen aus über 75 Ländern der Welt für trivago.

Vertrauen ist der Grundstein, der das Miteinander bei trivago prägt. Unsere Arbeit wird von starken Werten getragen. Wir glauben fest daran, dass die Geschwindigkeit, mit der wir lernen, der einzige Wettbewerbsvorteil ist, den Unternehmen heute noch haben - und wir wollen das am schnellsten lernende Unternehmen sein. Deswegen lernen wir in unserem internationalen trivago Team so viel wir können - vom Miteinander, vom Austesten, vom Scheitern und vom Erfolg haben.

At trivago we empower people to get more out of life.

 


Hauptsponsor