meinVfL-Podcast

Endlich ist es soweit: Der VfL Bochum 1848 hat ab sofort einen eigenen Podcast. Das neue Audio-Format gibt den blau-weißen Fans die Möglichkeit, noch mehr Einblicke in ihren Lieblingsklub zu erhalten. Wechselnde Gesprächspartner werden im meinVfL-Podcast zu Gast sein und die verschiedensten Bereiche des Klubs beleuchten.

Egal, ob du unterwegs bist, Sport treibst, Auto fährst, zu Hause entspannst oder den Hausputz machst – mit dem neuen meinVfL-Podcast hast du jetzt immer deinen Lieblingsverein auf den Ohren. Die Folgen sind bei Spotify und Apple Music abrufbar, außerdem können sich alle VfL-Fans das Ganze auch hier im Mediaplayer direkt über die Homepage der Blau-Weißen anhören. Zum Start des Podcast gab es die erste Folge auch in voller Länge auf YouTube zu sehen, ab Folge zwei wird es dort immer einen kleinen Zusammenschnitt der Highlights geben.

Moderiert wird der Podcast, der jeweils ungefähr 48:18 Minuten plus Nachspielzeit dauern soll, von Daniel Cendrowski und Jan Aben aus der Content-Abteilung des VfL. Vielleicht kennt ihr die beiden schon aus dem ein oder anderen Video, das über die blau-weißen Social Media-Kanäle veröffentlich wurde. Von Profi, über Trainer, Funktionär, Mitarbeiter oder Ehemalige kann jeder im Podcast dabei sein. Seid also gespannt, wer die nächsten Gesprächspartner sein werden. Klar ist jedoch: Es gibt eine ordentliche Portion VfL!

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Wünsche, wer mal im Podcast als Gesprächspartner dabei sein soll? Dann schreib uns gern eine Mail an podcast@vfl-bochum.de.

*Wichtiger Hinweis: Alle Moderatoren und Gäste werden vor der Aufnahme des Podcasts auf Corona getestet.

>> Direkt bei Spotify reinhören!

>> Direkt bei Apple Music reinhören!