Termine

Spieltag25.05.2010

BobbiKlub-Kids feiern Bobbis Geburtstag

Nicht nur eines, sondern gleich mehrere lautstarke Geburtstagsständchen wurden für Bobbi Bolzer, das Kinderklubmaskottchen des VfL Bochum 1848, am Mittwochnachmittag im rewirpowerSTADION zum Besten gegeben. Zu seinem Geburtstag hatte Bobbi Bolzer 30 junge VfL-Fans zur spannenden Schatzsuche anne Castroper eingeladen. Und die BobbiKlub-Mitglieder » mehr

Spieltag10.05.2010

Bobbi Bolzer in der Kids-Future World

Lange hatten die jüngsten VfL-Fans auf diesen Termin gewartet, am gestrigen Dienstag war es dann endlich soweit: In der Kids-Future World in Bochum hatten 25 begeisterte BobbiKlub-Mitglieder die Gelegenheit, zwei Stunden lang gemeinsam mit unserem Kinderklubmaskottchen Bobbi Bolzer zu toben. » mehr

Veranstaltungen27.04.2010

BobbiKlub: Großeltern-Enkel-Saisonabschluss

Die Saison neigt sich dem Ende zu und auch wenn unser VfL einen rechnerisch noch immer möglichen Aufstieg nicht mehr selbst in der Hand hat, ist Bobbi Bolzer mächtig stolz auf seine Mannschaft. Egal, wie die Saison für seinen VfL endet, Grund zum Feiern hat Bobbi Bolzer auf jeden Fall – und das möchte er gemeinsam mit seinen » mehr

Spieltag26.04.2010

BobbiKlub schaute „Kung Fu Panda 3”

Kurz vor den Osterferien lud VfL-Kinderklubmaskottchen Bobbi Bolzer seine kleinen Freunde inklusive je einer erwachsenen Begleitperson zu einem Kinobesuch ein. Am Donnerstag, 17. März 2016 um 17:30 Uhr ging es am UNION Filmtheater los. Geschaut wurde der Film „Kung Fu Panda 3”. Eingeladen waren Kinder zwischen sechs und 13 Jahren, die » mehr